Treasures of Wicklow 3-tägigen Urlaub ab € 240,00 pro Person im Doppelzimmer



Was ist enthalten:

2 Nächte Abendessen Bed & Breakfast in einem Strandwood Hotel Ihrer Wahl
1 Nacht Bed & Breakfast
1 Spa-Behandlung
1 Afternoon Tea
1 Glas Guinness
1 Glas Irish Coffee
1 Führung durch die Wicklow
Verwenden Sie zum Hotel Fahrräder (nur verfügbar bei Summerhill House Hotel)

Was ist nicht im Lieferumfang enthalten:
Der Zugang zu Powerscourt Gardens ca. 8,50 €
Der Zugang zu Powerscourt Wasserfall 5,50 € pro Erwachsener
Optionale Extras auf Führung von Wicklow:
Hill Walking € 10 pro Person
Reiten / Mountainbiken € 50 pro Person
Johnnie Foxes (Hauptgericht beginnen ab € 9.95)

Wählen Sie Ihre Strandwood Hotel zu buchen, nur um auf zu bleiben:

The Wilton Hotel, Bray opposite Kilruddery House & Gardens €240 per person sharing
Esplanade Hotel, on the seafront in Bray €249 per person sharing

Summerhill House Hotel, Enniskerry opposite Powerscourt House & Gardens €280 per person sharing

Um mehr über unsere Hotels anzuzeigen klicken Sie einfach auf den Namen hier
Wilton Hotel
Esplanade Hotel
Summerhill House Hotel

Diesem 3-tägigen Kurzurlaub im Garten Grafschaft geben Ihnen eine Chance, die wirklichen Freuden des Wicklow Landschaft zu erkunden und
Attraktionen. Die Wicklow Mountains sind das größte Berggebiet in Irland und bieten eine große Vielfalt der Natur und
enthält auch Irlands größter Nationalpark. Wir haben einen empfohlenen itineary für Sie zu helfen, das Beste aus Ihrem Urlaub

Tag 1 Ankunft im Hotel in Kopf, um dann Powerscourt Wasserfall Irlands, die höchste bei 121m (398ft.) ist und ist 5 km von der Haupt-Immobilien geprüft zu werden. Es liegt in einer der schönsten Parkanlagen Irlands an den Ausläufern der Wicklow Mountains gesetzt.
Wie Sie aus der gatelodge Richtung Wasserfall fahren Sie werden von Buche, Eiche, Lärche und Kiefer Bäume, von denen einige mehr als 200 Jahren gepflanzt wurden, umgeben. Halten Sie Ausschau nach den Mammutbäumen, die ursprünglich aus Nord-Kalifornien, wo sie wachsen können bis zu 80m hoch sind und leben seit 4000 Jahren, so sind sie immer noch Jugendliche! Nach einem köstlichen des Gebietes Rückkehr zum Hotel Ihrer Wahl für 4-Gang Abendessen erkunden, danach mit einem kostenlosen Glas Guinness in der Lounge entspannen.

Tag 2 Genießen Sie ein Frühstücksbuffet mit frischen Zutaten für heute seine Zeit, um Wicklow entdecken Sie vom Hotel erhoben werden, wie Sie Hilltop Treks Wicklow Day Tour anzuschließen. Dies ist ein großer Tag in Wicklow Besuch aller wichtigen Sehenswürdigkeiten. Von der Tour können Sie aus dem Bus aussteigen und genießen Sie einige optionale zusätzliche Aktivitäten wie Wandern, Reiten oder Mountainbiken.
Alle Führungen sind vor Ort, enthusiastisch, qualifiziert und professionell.
Über die Tour:
Die Tour führt Sie in die wunderbare Landschaft des County Wicklow zu nehmen. Er stoppt auf dem Weg in Enniskerry, damit Sie steigen aus und machen eine kurze Pause. Dann werden wir die Menschen bei ihren Aktivitäten, die in der Nähe sind fallen zu lassen.
Diejenigen, die nicht tun, werden alle Aktivitäten werden die Gelegenheit haben, den Besuch der Powerscourt Gardens.
Dann, nach den Aktivitäten geht es weiter durch die Wicklow Mountains von der Heerstraße und Sallys Lücke nach Glendalough zum Mittagessen (nicht inbegriffen) und einem Besuch im 6. Jahrhundert Klosteranlage von St. Kevin.
Die Tour wird unter Enniskerry, Powerscourt, die Wicklow Mountains, Lough Tay (Guinness Estate), Glendalough, die Blessington Lakes und vieles mehr.
Über die Aktivitäten:
Reiten mit Brennanstown Stables: € 50pp
Die Stallungen befinden sich am Fuße der Kleinen Zuckerhut und Tür an Tür mit Immobilien Kilruddery und verfügen über ausgezeichnete Zugang zu einigen fantastischen malerischen Trekking befindet. Einmal an Bord fahren Sie direkt aus dem Hof ​​und in die Wälder und Felder, ohne jemals eine Straße überqueren
Hill Walking mit HilltopTreks € 10PP
Die Wicklow Mountains sind der ideale Ort für ein paar Stunden zu Fuß und unter in all den feinen Landschaft, die "The Garden of Ireland" zu bieten hat. Genießen Sie einen Spaziergang in den Wicklow Mountains erkunden einige seiner wunderschönen Tälern, Wasserfällen und Waldwege.
Mountainbiken mit Biking.ie € 50pp
Entdecken Sie Wicklow bei der Geschwindigkeit mit einer geführten Mountainbike-Tour! Satteln Sie auf und machen Sie sich bereit für einige atemberaubende Aussicht auf Powerscourt Waterfall, Glendalough und Lough Teagh. Professionelle Guides führen Sie sicher geleiten rund um den Wicklow Bergen für einige große Rad-und serious fun!
Nach diesem großen Tag mit der Erkundung der Rückkehr ins Hotel und genießen Sie ein feines 4-Gang Abendessen. Entspannen Sie sich und genießen Sie ein kostenloses Irish Coffee in der Lounge nach dem Abendessen und reflektieren über die wunderbaren Landschaften und Sehenswürdigkeiten, die Sie erlebt an diesem Tag haben werden.

Tag 3 Up und genießen Sie ein großes Hotel Frühstück. Zeit zu verlangsamen das Tempo und heute ist es ein Tag der Entspannung und Verwöhnung als seine aus dem Rainforest Day Spa, wo Sie aus einer Liste von Behandlungen natürlich können Sie frönen wählen kann und noch mehr auf, wenn Sie möchten, erhalten Sie zu wählen, einen der folgenden Schritte pro Person:

* Halb-Stunden-schwedische Rückenmassage
* Halb-Stunden-Indian Head, Nacken-und Schultermassage
* Halb-Stunden-Pediküre
* Hopi-Ohrkerzen mit Indische Kopfmassage
Sie haben auch eine Stunde Nutzung des Spa Thermal Suite mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool auf dem Balkon. Sie müssen reserviert Ihre Spa-Behandlungen im Voraus telefonisch unter 00353 (0) 1 2748080 oder per E-Mail info@rainforest.ie.

Rückkehr zum Hotel und genießen Sie einige Nachmittags-Tee, dann können Sie auch die Zeit nehmen, heute die vielen anderen Attraktionen haben wir in unmittelbarer Nähe wir Ihnen gerne einige Ihnen empfehlen zu besuchen.
Zum Essen heute Abend empfehlen wir Ihnen einen Ausflug zu Johnnis Foxes Berühmt als Dublins "höchsten" Pub, Johnnie Fox 'hat die traditionelle irische Musik nächtlichen, Irischer Tanz Hooley Show und tolle Food-Restaurant.

Tag 4 Nach einem herzhaften und frisches Frühstück verlassen Sie das Hotel

Bitte beachten Sie, müssen Sie möglicherweise die Tage einstellen, um es mit Spa und Tour passen. Spa-Behandlungen müssen im Voraus gebucht mit Rainforest Day Spa, vor der Anreise telefonisch 00353 (0) 1 2748080 oder per E-Mail info@rainforest.ie werden. Die Wicklow Tages-Tour betreibt am Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag geben Sie bitte bei der Buchung an welchem ​​Tag Sie die Tour anschließen möchten und wenn Sie eine optionale Aktivität teilnehmen möchten. Die Gebühren für optionale Aktivität muss die direkte Zahlung an Hilltop Trek-Führer werden.

Treasures of Wicklow 3 Night Break from €240.00 per person sharing


Whats included:

2 Nights Dinner Bed & Breakfast in a Strandwood Hotel of your choice
1 Night Bed & Breakfast
1 Spa Treatment
1 Afternoon Tea
1 glass of Guinness
1 glass of Irish Coffee
1 Guided tour of Wicklow
Use of Hotel bicycles (only available at Summerhill House Hotel)

Whats not Included:
Entry to Powerscourt Gardens €8.50 approx
Entry to Powerscourt Waterfall €5.50 per adult
Optional extras on guided tour of Wicklow:
Hill walking €10 per person
Horse Riding/Mountain Biking €50 per person
Johnnie Foxes (Main course start from €9.95)

Choose your Strandwood Hotel to stay at just click to book:

The Wilton Hotel, Bray opposite Kilruddery House & Gardens €240 per person sharing
Esplanade Hotel, on the seafront in Bray €249 per person sharing

Summerhill House Hotel, Enniskerry opposite Powerscourt House & Gardens €280 per person sharing

To view more about our hotels just click the name here
Wilton Hotel
Esplanade Hotel
Summerhill House Hotel

This 3 Day mini break in the garden county will give you a chance to explore the real delights of the Wicklow Countryside and
attractions. The Wicklow Mountains are the largest mountainous area in Ireland and offer a great natural diversity and
also contains Ireland’s largest National Park. We have a suggested itineary for you to help make the most of your break

Day 1 Arrive to hotel get checked in then head to Powerscourt Waterfall which is Ireland's highest at 121m (398ft.) and is 5km from the Main Estate. It is set in one of Irelands most beautiful parklands at the foothills of the Wicklow Mountains.
As you drive from the gatelodge towards the Waterfall you are surrounded by Beech, Oak, Larch and Pine trees some of which were planted over 200 years ago. Look out for the Giant Redwoods, which are native to Northern California where they may grow up to 80m high and live for 4,000 years so they are still youngsters! After a delightful explore of the area return to your chosen hotel for 4 course evening meal, afterwards relax with a complimentary glass of Guinness in the lounge.

Day 2 Enjoy a fresh buffet breakfast for today its time to discover Wicklow you will be collected from the hotel as you join Hilltop Treks Wicklow Day Tour. This is a great day out in Wicklow visiting all the main attractions. From the tour you can hop off the bus and enjoy some optional extra activities such as Hill Walking, Horse Riding or Mountain Biking.
All the guides are local, enthusiastic, qualified and professional.
About the Tour:
The tour will take you to the wonderful surrounding landscape of County Wicklow. Those who are not doing any activity will have the opportunity of visiting  Powerscourt Gardens.
Then after the activities the tour continues through the Wicklow mountains by the military road and Sally's gap to Glendalough for some lunch (not included) and a visit to the 6th Century Monastic site of St Kevin.
The tour will visit Enniskerry, Powerscourt, the Wicklow Mountains, Lough Tay (Guinness Estate), Glendalough, the Blessington Lakes and much more.
About the Activities:
Horse Riding with Brennanstown Stables: €50pp
The stables are located at the foot of the Little Sugar Loaf Mountain and next door to Kilruddery Estate and have excellent access to some fantastic scenic trekking. Once on board you ride directly out of the yard and into forests and fields without ever having to cross a road
Hill Walking with HilltopTreks €10pp
The Wicklow Mountains are the ideal location for spending a few hours walking and taking in all the fine scenery that “the garden of Ireland” has to offer. Enjoy walking in the Wicklow Mountains exploring some of its wonderful valleys, waterfalls and forest trails.
Mountain Biking with Biking.ie €50pp
Discover Wicklow at speed with a guided mountain bike tour! Saddle up and get ready for some stunning views of Powerscourt Waterfall, Glendalough and Lough Teagh. Professional guides will escort you safely around the Wicklow hills for some great cycling and serious fun!

After this great day exploring return to the hotel and enjoy a lovely 4 course evening meal. Relax and enjoy a complimentary Irish Coffee in the lounge after dinner and reflect on the wonderful landscapes and sights you will have experienced that day.

Day 3 Up and enjoy a great hotel breakfast. Time to slow down the pace and today it’s a day of relaxation and pampering as its off to the Rainforest Day Spa where you can select from a list of treatments of course you can indulge and add more on if you wish to you will get to choose one of the following per person:

* Half-hour Swedish Back Massage
* Half-hour Indian Head, Neck & Shoulder Massage
* Half-hour Pedicure
* Hopi Ear Candling with Indian Head Massage
You also have an hour's use of the spa thermal suite including sauna; steamroom and hot tub on the balcony. You must prebook your spa treatments in advance by calling 00353 (0)1 2748080 or email info@rainforest.ie.

Return to your hotel and enjoy some afternoon tea, then you can also take time today to visit the many other attractions we have close by we will be happy to recommend some to you.
For dining tonight we recommend you take a trip to Johnnis Foxes Famed as Dublin's 'highest' pub, Johnnie Fox's has traditional Irish music nightly, Irish dancing Hooley Show and amazing food restaurant.

Day 4 After a full and hearty fresh breakfast depart the hotel

Please note you may need to adjust the days to fit it with Spa and Tour. Spa treatments must be pre booked with Rainforest Day Spa prior to arrival by calling 00353 (0)1 2748080 or email info@rainforest.ie. The Wicklow day tour operates on Tuesday, Thursday, Saturday and Sunday please indicate when booking which day you wish to join the tour and if you wish to take an optional activity. Fees for optional activity must be paid direct to Hilltop Trek Guide.