Entfliehen Sie ab € 85,00 pro Person im Doppelzimmer Wicklow.


Genießen Sie ein wundervolles Abendessen Nächte Bed & Breakfast in einem der Hotels Strandwood und eine komplett geführte Tagestour von Wicklow mit Hilltop Trecks. Wählen Sie für die Nacht vor Abends locken Ihrem Hotel ankommen und dann auf die Tour-Bus von Ihrem Hotel ankommen oder früh, um das Hotel verbinden sich mit der Tour. Genießen Sie einen tollen Tag in Wicklow Besuch aller wichtigen Sehenswürdigkeiten und zurück zum Hotel für einen entspannten Abend mit dem Abendessen. Darüber hinaus können Sie den Bus hüpfen und genießen Sie einige Aktivitäten zusätzlich

Was ist enthalten:

1 Nächte Dinner Bed & Breakfast
1 geführte Tages-Tour von Wicklow.

Was ist nicht im Lieferumfang enthalten:

Der Zugang zu Powerscourt Gardens ca. 8,50 €
Optionale Extras auf Führung von Wicklow:
Hill Walking € 10 pro Person
Reiten / Mountainbiken € 50 pro Person
Johnnie Foxes (Hauptgericht beginnen ab € 9.95)

Wählen Sie eines unserer Hotels tolles Reiseziel:

The Wilton Hotel opposite Kilruddery House & Gardens, Bray €85.00 per person sharing Dinner Bed & Breakfast
The Esplanade on the seafront in Bray €89.00 per person sharing Dinner Bed & Breakfast
The Summerhill House Hotel, Enniskerry opposite Powerscourt House & Gardens €99.00 Dinner Bed & Breakfast per person sharing
 
Für weitere Informationen über unsere Hotels klicken Sie einfach auf den Hotelnamen hier
Wilton Hotel
Esplanade Hotel
Summerhill House Hotel

Wenn du nicht tust jede Tätigkeit haben Sie die Gelegenheit, den weltberühmten Powerscourt Gardens besuchen (Eintritt 8 € nicht in den Kosten abgedeckt)
Über die Aktivitäten:
Wandern 10 €, Reiten € 50, € 50 Mountain Biking
Die Aktivitäten sind ca. 2 Stunden lang und eignet sich sowohl für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen mit großer Führer zu unterstützen Sie den ganzen Weg.
Über der Tour:
Nach Ihrer Tätigkeit die Tour weiter durch die Täler und Schluchten der Wicklow Mountains besuchen die vielen tollen Highlights Wicklow die entlang des Weges, einschließlich Enniskerry (Drehort von "PS Ich liebe dich" und "Leap Year"), Wicklow Mountain National Park, Sallys Gap, Lough Tay, das Guinness-See (Drehort von "Excalibur" und "Brave Heart"), Glenmacnass Waterfall, Glendalough.

Hill Walking mit HilltopTreks - € 10PP
Die Wicklow Mountains sind der ideale Ort für ein paar Stunden zu Fuß und unter in all den feinen Landschaft, die "The Garden of Ireland" zu bieten hat. Genießen Sie einen Spaziergang in den Wicklow Mountains erkunden einige seiner wunderbaren Täler, Wasserfälle und Waldwege mit Hilltoptreks.
Die Wanderungen sind für diese Tour kurz 2 - 3 Stunden geht mit viel Zeit, um die Landschaft zu genießen.
Ein typischer Weg würden Sie entlang eines Teils des Wicklow Way zu bringen durch eine bewaldete Strecke und hinaus auf die Seite des höchsten Wasserfall Irlands.
Wir könnten hier aufhören und eine Pause machen und dann wieder zurück von einer anderen Spur.

Reiten mit Brennanstown und Killegar Stables € 50pp
Brennanstown Stables:
Die Stallungen befinden sich am Fuße der Kleinen Zuckerhut und Tür an Tür mit Immobilien Kilruddery und verfügen über ausgezeichnete Zugang zu einigen fantastischen malerischen Trekking befindet. Einmal an Bord fahren Sie direkt aus dem Hof ​​und in die Wälder und Felder, ohne jemals eine Straße überqueren
Der Unterricht findet in Innen-und Außenbereich Reitplätze mit qualifizierten Lehrern, Catering für alle Standards der Reiter.

Killegar Stables:
Eines der am längsten etablierten Irland Reitschulen, auf dem Dublin Wicklow Grenze entfernt, in den Hügeln oberhalb des malerischen Dorfes Enniskerry, Co. Wicklow gelegen. Killegar bietet Reitstunden, Trekking-und Livree Dienstleistungen mit einer persönlichen Note. Stellen Sie über schöne Landschaft, ist der Hof nur 5 Minuten vom Zentrum von Enniskerry, Der Powerscourt Estate und das Ritz Carlton Hotel ..

Mountainbiken mit Biking.ie € 50pp
Entdecken Sie Wicklow bei der Geschwindigkeit mit einer geführten Mountainbike-Tour! Satteln Sie auf und machen Sie sich bereit für einige atemberaubende Aussicht auf Powerscourt Waterfall, Glendalough und Lough Teagh. Professionelle Guides führen Sie sicher geleiten rund um den Wicklow Bergen für einige große Rad-und serious fun!

Bitte beachten Sie die Wicklow Tour arbeitet an einem Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag nur und muss vor Ankunft im Voraus gebucht werden. Bitte bestätigen Sie, an welchem ​​Tag Sie an der Tour Gebrauch machen wollen und bei der Buchung, wenn Sie alle zusätzlichen Aktivitäten buchen möchten zB Hill Walking, Reiten und Mountainbiking Zahlung von ihnen müssen direkt an Reiseleiter mit Hill Top Treks erfolgen.

Escape to Wicklow from €85.00 per person sharing.



Enjoy a wonderful nights Dinner Bed & Breakfast in one of the Strandwood Hotels and a fully guided day tour of Wicklow with Hilltop treks. Choose to arrive the night before enjoy Dinner at your hotel and then join the tour bus from your hotel or arrive early to the hotel join up with the tour. Enjoy a great day out in Wicklow visiting all the main attractions and return to the hotel for a relaxing evening with dinner.  In addition you can hop of the bus and enjoy some addition activities 

Whats included:

1 nights Dinner Bed & Breakfast
1 Guided day tour of Wicklow.

Whats not included:

Entry to Powerscourt Gardens €8.50 approx
Optional extras on guided tour of Wicklow:
Hill walking €10 per person
Horse Riding/Mountain Biking €50 per person
Johnnie Foxes (Main course start from €9.95)

Choose one of our great destination hotels:

The Wilton Hotel opposite Kilruddery House & Gardens, Bray €85.00 per person sharing Dinner Bed & Breakfast
The Esplanade on the seafront in Bray €89.00 per person sharing Dinner Bed & Breakfast
The Summerhill House Hotel, Enniskerry opposite Powerscourt House & Gardens €99.00 Dinner Bed & Breakfast per person sharing
 
For more information on our hotels just click the hotel name here
Wilton Hotel
Esplanade Hotel
Summerhill House Hotel

If you’re not doing any activity you have the opportunity to visit The world famous Powerscourt Gardens (Entrance €8 not covered in cost)
About the Activities:
Walking €10, Horse Riding €50, Mountain Biking €50
The activities are approx 2 hrs in length and suitable for both beginners and the more experienced alike with great guides to assist you all the way.
About the tour:
After your activity the tour continues on through the valleys and glens of the Wicklow Mountains visiting many of Wicklow’s wonderful highlights along the way, including Enniskerry (film location of “P.S. I Love You” and “Leap Year”), Wicklow Mountain National Park, Sally’s Gap, Lough Tay, the Guinness Lake (film location of “Excalibur” and “Brave Heart”), Glenmacnass Waterfall, Glendalough.

Hill Walking with HilltopTreks - €10pp
The Wicklow Mountains are the ideal location for spending a few hours walking and taking in all the fine scenery that “the garden of Ireland” has to offer. Enjoy walking in the Wicklow Mountains exploring some of its wonderful valleys, waterfalls and forest trails with Hilltoptreks.
The walks for this tour are short 2 – 3 hour walks with plenty of time to enjoy the scenery.
A typical walk would bring you along part of the Wicklow way through a forested track and out onto the side of Ireland’s highest waterfall.
We could stop here and take a break and then return back by another trail.

Horse Riding with Brennanstown and Killegar Stables €50pp
Brennanstown Stables:
The stables are located at the foot of the Little Sugar Loaf Mountain and next door to Kilruddery Estate and have excellent access to some fantastic scenic trekking. Once on board you ride directly out of the yard and into forests and fields without ever having to cross a road
Lessons take place in indoor and outdoor riding arenas with qualified instructors, catering for all standards of rider.

Killegar Stables:
One of Ireland longest established riding schools, situated on the Dublin Wicklow border, nestled in the hills just above the picturesque village of Enniskerry, Co. Wicklow. Killegar offers horse riding lessons, trekking and livery services with a personal touch. Set over beautiful countryside, the yard is just 5 minutes from the centre of Enniskerry, The Powerscourt Estate and the Ritz Carlton Hotel..

Mountain Biking with Biking.ie €50pp
Discover Wicklow at speed with a guided mountain bike tour! Saddle up and get ready for some stunning views of Powerscourt Waterfall, Glendalough and Lough Teagh. Professional guides will escort you safely around the Wicklow hills for some great cycling and serious fun!

Please note the Wicklow Tour operates on a Tuesday, Thursday, Saturday and Sunday only and must be prebooked prior to arrival. Please confirm which day you wish to avail of the tour when booking and if you wish to book any additional activities eg Hill walking, Horse Riding and Mountain biking payment of these must be made directly to tour guide with Hill Top Treks.